Die SimpleSwap-App

SimpleSwap hat eine mobile App für eine noch einfachere Konvertierung von Kryptowährungen entwickelt. Die SimpleSwap-App bietet Kunden eine großartige Möglichkeit, eine Konvertierung zuverlässig und überall durchzuführen. Laden Sie einfach die App herunter!

300+ Kryptowährungen, die konvertiert werden können.

Kunden haben die Möglichkeit, Bitcoin, Ethereum, XRP und andere Altcoins aus einer umfangreichen Liste von Kryptowährungen auszuwählen. Die Suchfunktion und eine Anzeige der ausgewählten Kryptowährung erleichtern es Smartphone-Benutzern, das gewünschte Krypto-Paar zu finden.

Registrierung nicht erforderlich

Es ist nicht erforderlich, sich zu registrieren, um Konvertierungen von Kryptowährungen in der SimpleSwap-App durchzuführen. Sie müssen lediglich die App auf Ihr Handy herunterladen! Damit ist unser Konvertierungsservice immer in Ihrer Tasche.

Konvertierungsverlauf

Der Konvertierungsverlauf wird in der App gespeichert: Kunden können schnell auf Konvertierungen, Status und Kryptowährungen, die zuvor konvertiert wurden, zugreifen und diese verfolgen. Es ist auch möglich, detaillierte Informationen jeder Konvertierung zu erhalten.

Status-Benachrichtigungen

Kunden erhalten Push-Benachrichtigungen, wenn sich der Status der Konvertierung ändert. Diese Funktion hilft dabei, Kryptowährung auf bequemste Weise zu konvertieren: Verfolgen Sie den Prozess und erfahren Sie sofort, wann die Konvertierung abgeschlossen ist!

Zuletzt verwendete und gespeicherte Adressen

Es ist möglich, den Konvertierungsprozess durch schnellen Zugriff auf die zuletzt verwendeten und gespeicherten Adressen zu beschleunigen. Fügen Sie häufig verwendete Adressen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Monero, XRP und anderen Altcoins zu Ihrem Adressbuch hinzu.

The SimpleSwap Mobile App

SimpleSwap created a Mobile App for an even simpler cryptocurrency exchange process. The SimpleSwap Mobile App provides customers with a great opportunity to make the crypto exchange conveniently anywhere. Just download the app to your mobile phone!

300+ cryptocurrencies available

Customers have an opportunity to choose Bitcoin, Ethereum, XRP and other altcoins from an extensive cryptocurrency list. The search function and a display of the selected cryptocurrency make it convenient for smartphone users to find the desired crypto pair.

Sign-up free

There is no need to sign up to make cryptocurrency exchanges on the SimpleSwap Mobile App. All you need is to download the app on your mobile phone and that’s it! The simple crypto exchange service is always close at hand.

Exchange History

Cryptocurrency exchange history is stored in the Mobile App: customers can quickly access and track operations, statuses, and cryptocurrencies that were previously exchanged. It’s also possible to check the detailed information of every crypto exchange.

Status Notifications

Customers receive push notifications when the main exchange statuses change. This feature helps to exchange crypto in the most convenient way: track the cryptocurrency exchange process and instantly know when the swap is finished!

The last used & saved addresses

It is possible to speed up the crypto exchange process with quick access to the last used & saved addresses. Add frequently used addresses of Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Monero, XRP and other altcoins to an Address book.